16.11-22.11

Montag: Basketball Training 🏀

Dienstag: 1. Basketball Spiel, leider verloren, aber war gar nicht so schlecht für das 1. Mal 😜

  

  
Das ist Fusball für Gehbehinderte, das kann man hier an der Schule lernen..⚽️

Mittwoch: Basketball Training 🏀 Hier sind noch die Volleyball Bilder, die wir gemacht haben

   
   

Donnerstag: 100 Tage in den Staaten 🇺🇸kann gar nicht glauben, dass es so schnell vorbei geht, mehr als 1/3 ist schon vorüber, die Zeit verfliegt wie im Nu 🙊Basketballspiel, leider verloren 🏀 hatte 4 Stunden Vertretung, Weil alle „Science Teacher“ auf Ausbildungsmesse sind, heute hat es wieder geschneit⛄️❄️

   
   
Das sind Pfannkuchen, die mir mein Papa zum Frühstück gemacht hat 😊

 
Das war beim Warm machen, ich bin die die grade den Korb macht 💪🏼🏀  
 

Freitag: bin ein bisschen erkältet, waren Schlittschuhlaufen, haben in Foods nur geputzt und waren am IPad 😂 in Mathe machen wir nix mehr, weil das Trimester am Dienstag rum ist, in Physik war Präsentations-Woche,  jede Gruppe war an einem Tag dran über ein Chapter im Buch, und hatte 2h Französisch, weil ich mein „Final Exam“ machen musste. 

In der Pause (9:06-9:22) singt unser Tisch immer Lieder und die sind alle so gut wie ich im singen, also wisst ihr ja was das bedeutet, ist vielleicht auch der Grund warum wir fast die einzigen sind in der ganzen Aula 😂😂    

 Einkaufen für Foods Class.. Alles in extra Groß😂😂 
  Tatsächliche Foods Class…

Ja, das ist normal, es ist das Hunting-Wochenende… deswegen..

  
 

Samstag: Monkeybread gemacht, mit Familie geskypt und goldene Hochzeit von meiner Oma und meinem Opa 💍👫, Kylie war „deer Hunting“ 🐾🌳

   
    

Sonntag: 1. Club Volleyball Training gehabt🏐, gebacken für Kylies Geburtstag morgen 🎉

  

Hinterlasse einen Kommentar