30.11 – 06.12

Montag: das neue Trimester hat angefangen, dass heist einen neuen Stundenplan:

  • Photographie 
  • Physik
  • AP Chemie
  • English 12 (obwohl ich 11. Klässler bin) 
  • Französisch (online) 
  • Ressource (Hausaufgaben machen, Freie „Studytime“ 

Hatte Basketball Training wie jeden Tag und danach habe ich noch eine Fitness Kurs mit Carrie gemacht, weil Ethan Hockey hatte, Kylie hat ihren Füherschein bestanden 🎉

Dienstag: ich habe jedem meiner Familie einen Adventskalender gegeben, in English haben wir gelernt, wie man eine Bewerbung schreibt 😂, Kylie und ich sind alleine zur Schule gefahren 😊 hatten Team-Essen und danach hatten wir ein Basketballspiel und haben gewonnen 🎉🏀   

Mittwoch: Schule und Basketball Training

Donnerstag: Basketballspiel, Leiden verloren, aber Haben gut gespielt ☺️

 
Cheerleader   
Band

   

Mädchen aus meinem Team 

Freitag: Basketballspiel, knapp verloren 

 
Eine Freundin hat das an den Kalender in der Schule geschrieben, weil ich ihr ein Kompliment gemacht Hab und sie meinte es war das 1.Mal 😂😂
  Das ist meine Physiklehrerin, die Jeden Tag Tee für mich an die Tafel hängt ☺️  
Das hängt an den Türen in der Schule hier..

 Das Motto war Christmas Lights für unser  Spiel 😂

Samstag: Hockey Spiel von Ethan geschaut ⛸ …. Haben Einen Tannenbaum geholt und Sind zu einer Lichtershow

   
   

  

 Meinen neuer Stundeplan: 

  • Also Digital Imagery ist ziemlich cool, man muss Bilder mit verscheiden Eigenschaften erstellen, mit Photoshop arbeiten, Diashows erstellen, Stop-Animation-Sachen und und und.. Ist aber schwerer als es sich anhört.
  • Physik ist genau wie davor nur mit neuen Mitschüler
  • Chemie ist identisch geblieben
  • English 12, also erstmal bin ich in der 11. Klasse aber hab english für die 12. 😂 jeden Tag lesen wir 15 min (jeder kann sich ein Buch aussuchen) und danach spielen wir 15 min ein Online Spiel zum Vokabeln üben, das ist ziemlich schwer für mich und danach müssen wir was „schreiben“. Diese Woche war es eine Bewerbung, Danksagungsbrief und so weiter
  • Französisch ist immer noch online und wie davor
  • Ressource, da mache ich meine Hausaufgaben, dann muss ich zuhause nix mehr machen ☺️ 

Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen außer, das Jeder in Weihnachtsstimmung ist und alle Häuser dekoriert sind mit Lichterketten und allem.. 

Sonntag: Volleyball Training 🏐 Haus dekoriert und Grippe aufgestellt    

Hinterlasse einen Kommentar