05.-11.10

Montag: Schule, Taschenrechner verstellt, 109 von 100 Punkte in Mathe bekommen, machen Homemade Pasta in Foods

Dienstag: Wir hatten ein Volleyballspiel 2h entfernt, deswegen sind wir früher los (14 Uhr) und haben auf dem Weg gegessen. Haben leider verloren, aber waren auch nur 6 Leute, weil eine Verletzt ist. In Tutor hab ich heute die Kinder im Schreiben getestet, also ich sage einfache Wörter und die müssen sie dann richtig schreiben. In Foods haben wir Homemade Ravioli gemacht, die waren echt gut. Sonst hatte ich nur noch 20min Französisch, wo ich jemand mit den Deutsch- Hausaufgaben geholfen.

 

Mittwoch: Field Trip mit Tutor-Klasse, Volleyball, keine Hausaufgaben 🎉

P.S: Heute in der 1. Stunde wurde eine Durchsage gemacht, dass alle Schüler ihren Ranzen in den Gang stellen müssen und niemand den Klassenraum verlassen darf. Dann kam der Schulleiter mit einem Hund, der Drogen riechen kann. Er ist durch das ganze Schulhaus und über den Parkplatz gegegangen. ein Junge aus einer meine Klasse wurde erwischt. Und komischerweise haben 2 Schüler einfach die Schule verlassen nach der Durchsage, also ziemlich eindeutig. Der Junge darf jetzt 30 Tage nicht in die Schule und dann entweder zurück kommen aber er muss frei von Drogen sein und dafür muss er ein Test machen beim Doktor, da man nachweisen kann, wann er das letzte mal Marijuana geraucht hat und wenn er die 30 Tage nicht raucht und dann nach 2 Wochen wieder kontrolliert wird, kann er bleiben, sonst kommt er auf eine Sonderschule. Das war ziemlich krass 😳..

Donnerstag: Training bis 18 Uhr 😳 meine Kreditkarte geht endlich wieder, Logan kam nach Hause, weil er morgen Geburtstag hat, haben heute selbst Tortellini gemacht, jeder nennt mich Körn/Kern hier 😂, gestern hatte eine Freundin Geburtstag, und sie bekam ungefähr ein Geschenk von ihrem Freund für 500€, des ist normal, Blumen, Nike-Schuhe, Abendessen in Restaurant, das ist echt krank und jeder bekommt Blumen von Eltern/Oma/ Tante in die Schule geschickt und wird dann zum Büro gerufen, ist echt lustig 😂 heute bin ich anstatt Chemie in Deutsch gegangen, es war echt schwer, weil die Lehrerin aus Österreich ist und sie wirklich nur Hochdeutsch spricht und sehr langsam redet, aber war lustig, aber schwer 😂 heute sind einfach 5 Seniors (12.Klässler) erst zur 3. Stunde gekommen, weil sie ausschlafen wollte und niemand hat was gesagt…

Freitag: Hatte Training von 6:15-7:45, Sind zu einem Collage-Vball-Game, Es war be a buddy,not a bully day (sollten orange anziehen)


Samstag: Volleyball Tunier, geskypte, gechillt

Sonntag: Pumpkin Patch, einkaufen, Pizzabrötchen gemacht

   
    
 

Hinterlasse einen Kommentar