Homecoming-Week

Montag: Heute war Class Color Day, ich musste weiß uns blau anziehen. Sonst hatte ich Volleyball und es war ein normaler Schultag

 
Das ist America: Der Junge schreibt nix mit, weil seine Freundin das für ihn macht, er hält dafür ihre Hand und liest sein Buch.


Dienstag: Twin Day, haben Volleyball Bilder gemacht und waren im Texas Roadhouse alle zusammen essen


  

Mittwoch: Es war Breakfast Club Day, aber niemand wusste was man anziehen soll, also haben sich nicht wirklich viele „verkleidet“, es war „Drive my tractor to School“ Day, also kamen so 30 Leute mit dem Traktor bei 4Grad draußen, sonst haben wir Cookie Doigh ausgeliefert und haben Rucksack bekommen für’s Volleyball


Traktor’s

 Physik Club  
Bären von Kylie und Aaron an der Wand

P.S: Heute bin ich schon 50 Tage in den Staten.

Donnerstag: America Day, Volleyball Home Game gewonnen, Cancer Night (alle tragen pink und spenden Geld an Krankenhäuser)


Das waren die Preise für die Spenden, wenn man gespendet hat, kann man versuchen einen Aufschlag zu machen und bekommt dann den Preis.
  Schaut auf meine Cousine, speziell die Schuke und Socken
  Ja, das ist Amerika 
America Outift (unten rechts) Meine Team (unten links)

Freitag: Marron and Gold Day, Nur Unterricht vormittags, dann Activities (siehe Bilder) und Pumkin Patch and Football Game

  


  
  

Samstag: Homecoming Dance,haben uns alle bei uns im Haus getroffen und fertig gemacht und Bilder gemacht und sind dann zum Dance von 8-12, hat echt Spaß gemacht, Volleyball Tournament

   
  

Sonntag: In die Stadt, geskypt, Hausuafgaben gemacht, Spätzel gemacht

Hinterlasse einen Kommentar