14.-20.12

Montag: Basketball Bilder gemacht 🏀, bin in Französisch eingeschlafen 😂 

     

Dienstag: Basketballspiel von den Jungs geschaut, ins chinesische Restaurant grgangen, Aufführung von unserem Tanzteam geschaut 

  

Mittwoch: Volleyball und Basketball Training 🏀🏐 Hab dazwischen was mit einer Freundin gemacht ☺️ Weihnachtsgeschenke verpackt 🎁🎄 

(Nur so nebenbei: An meiner Schule kann man alle Fächer online nehmen und die dann von zuhause lernen, manche sind einfacher, manche schwer, aber man kann halt das Level wählen. Eine Freundin von mir macht das und die muss dann nur alle 2 Wochen einmal in die Schule kommen. Man muss halt auch wirklich was machen, ist aber viel unabhängiger) 

Donnerstag: Basketballspiel 

Freitag: Ugly Christmas Sweater Day 🎄nach Chulavista gefahren (größter Wasserpark in der Welt 🏊🏽) haben mit meiner Tante, Brüder und allen Tabu gespielt, ist gar nicht so einfach auf english… 

   
 Das ist, wenn man eine Online Klasse hat,  aber keine Lust hat was zu machen, einfach mal schlafen zu gehen. 

Samstag: waren shoppen, im Wasserpark und Haben im Hotel Geschenke ausgepackt, ich hab eine Wisconsin Decke bekommen und 2 Wisconsin  Magnete von meiner Tante 😊   

   
    
   

Sonntag: Wasseepark, Konzert von Kylie in der Schule   

 

Hinterlasse einen Kommentar