21.-23.12

Montag: Basketballspiel, Pumpkin Bars gemacht, Essen verkauft für FCCLA Club 

   
 Das sind alles meine Weihnachtsgeschenke was ich gekauft habe:

  • Gläser (selbstgemacht mit Kaba,..) sind für Lehrer, Tante, Oma’s, Opa’s, etc. 
  • Mama und Papa: Bilderrahmen (siehe Bild) 
  • Kylie: Handtasche 
  • Ethan: Kartenspiel und Füller
  • Brandon: Kartenspiel 
  • Logan: Fusballtrickot 
  • Freunde: Kinogutschein, Kuschelsocken, Bilderrahmen,Nagellack, Schokolade,…  

   
 

Dienstag: Ice Cream in Chemie gemacht, Baskeballspiel 🏀 (Hab 6 Punkte gemacht) 

   
   
Jap, am Ende war Es Vanilleeis und hat sehr gut geschmeckt…🍦

Mittwoch: Letzter Schultag in Amerika in dem Jahr 2015. 😳🎓 Das kann ein etwas längerer Post werden. Erst einmal haben alle Kinder, die eine Alleinerziehende Mutger oder Vater haben, haben einen 30€ Gutschein von der Schule bekommen. Ich musst heute um 5 Uhr aufstehen, weil wir Basketball vor der Schule hatten 🏀😅 Danach habe ich dort geduscht und mich schick angezogen. Wir hatten den ganzen Morgen nix zu tun und hatten verkürzte Stunden, weil wir eine Klassenparty hatten, wo jeder was zu essen mitgebracht hat. Danach hatten wir eine 2-stündige „Variety-Show“, das ist eine Unterhaltungsshow, um den letzten Schultag noch ein bisschen lustig zu beenden. Ich musst einen Vortrag über Deutschland machen mit den anderen Austauschschülern. Es gab so viele lustige Aufführung: Es wurde getanzt und gesungen, es wurden Videos oder Leute nachgespielt, Zeichensprache Erde vorgeführt, Spiele haben wir zusammen gemacht und Kinderbilder von den Lehrern gesehen, … außerdem haben wir heute die Freundinnen Geschenke ausgetauscht und ich habe einen Bilderrahmen bekommen und ganz viel coole Sachen. 🎁 Meine Freunde haben sich auch über ihre Geschenke gefreut. Zudem hat es heute 15cm geschneit, genau pünktlich zu Weihnachten🎅🏼🎄 Ich wünsche allen frohe Weihnachten in Deutschland 🇩🇪

  

Das war erst der Anfang, hat den ganzen Tag geschneit..




Jingle Bells Song

   Das ist ein Lehrer von meiner Schule 

   

4 Kommentare zu „21.-23.12“

  1. Hallo Anna!
    Die 5 Ehmer’s beneiden dich um weiße Weihnachten.
    Bei uns ist suddelwetter und 8 grad.

    Freuen uns immer über deine tollen Informationen.
    Wünschen dir und einer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Ps: hoffentlich viele Geschenke.
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎁🎁🎁🎁

    Like

Hinterlasse einen Kommentar