07-13.09 

07.09: Am Montag sind wir morgens nach Hause gefahren, weil Kylie Bandprobe hat und mittags Auftritt und wir haben noch Hausaufgaben und Zeug zu tun.

 

Normaler Schultag:

  • 6:30 aufstehen
  • 6:45 Frühstück
  • 6:55 zur Schule fahren
  • 7:10 warten bis um 8
  • 8:06 Unterricht mit Lunch
  • 15:30 Volleyball
  • 17:30 nach Hause fahren
  • 18:00 duschen
  • 18:30 Abendessen
  • 19:00 Hausaufgaben, …
  • 22:00 Bett

08.09 -> hab Chemistry zu AP Chemistry (höheres Level) gewechselt und dadurch hab ich in der 1. Stunde Tutor (Grundschule helfen) und das neue Chemie in der Ressource Time, Französisch hab ich ein Level höher gewählt und haben unsere Volleyballspiel gewonnen

09.09 -> Picture Day in der Schule, Brownies gebacken, Tutor war voll lustig, Volleyball Ausrüstung bekommen (ankle braces sind echt unbequem), kein Französisch gemacht, Chemistry ist jetzt echt ein gutes Niveau, machen ein Koch Buch in Foods

Ja, die Bilder sind nicht die besten, aber sehen lustig aus 😂

10.09 -> Heute vor einem Monat war meine letzte Nacht in Deutschland 😳 Ich kann gar nicht glauben, dass schon ein Monat vergangen ist. Wir haben in Foods Cinnamon Biscuit Rolls gebackene die waren echt gut. Nach der Schule hatten wir ein Homegame (Spiel in Barron) und haben gewonnen und dann waren wir den Bär suchen, da ein Freund von Aaron ihn geschossen hat um 19:53 Uhr. Wir sind im hinteren Teil des Rangers (Ablage) gesessen. Als wir angekommen sind, sind wir durch das Maisfeld, haben den Bär gesucht, ihn eingeladen, aus dem Wald transportiert im Ranger, Innereien rausgenommen und morgen wird er poliert und gewogen, es war ein riesen Bär, wenn er fertig bearbeitet ist, wird er aufgehängt.


Immer wenn wir ein Homegame haben, tragen wir Kleider oder Röcke, sogenannt „dress up“.

11.09. -> Schule, Volleyball, Football Game, Volleyball Night bei Freundin zu 10. ( Horrorfilm geschaut) und hatte mein 1. Test in Mathe. War voll leicht 😜

Ja, wir haben auf den Boden geschlafen. 😂


Das ist eine Bäckerei, da gibt es nur süße Sachen und Toast und so zu kaufen.

12.09: Am Samstag morgen bin ich heim gekommen und dann habe ich geskypte mit meinen Eltern und ihr Paket ist angekommen (Danke an Mama und Papa😍) und dann habe ich was typisch deutsches zu essen gemacht für morgen, weil ich mich da mit allen austauschschüler in meiner Gegend treffe.  Jetzt gehen wir auf eine Geburtstag und morgen stehen 4 Sachen an 😳

13.09: Am Sonntag hatten wir 3 Sachen, es war so stressig. Zuerst hatten wir eine Packer Party (Fußballteam von Wisconsin). The Packers won 🎉 dann mussten Carrie und ich schon früher los, weil heute das Picknick bei meinem Local Coordinator war mit allen Austauschschülern. Es war echt lustig sie alle wiederzusehen und jeder hat meine Pfannkuchen geliebt 😜 dann sind wir zu einem Treffen gegangen, wo wir lustige Spiele mit anderen Familien und Schülern gemacht haben, war lustig, ist nur schwer zu erklären 😂


Hinterlasse einen Kommentar