14.-20.09

Montag: Hatte 1. Stunde frei, da die Kindergartenkinder und 1. Klässler einen Ausflug hatten, dann hatte ich ein Test in Physics und hab meine 102% in meinem Mathe Test bekommen, hatte noch ein Franz Test, immonent haben ich überall 100% und manchmal sogar mehr 😂


 Das war heute beim Lunch, als jeder über mich gelacht hat, vor allem Kylie. 😂

Dienstag: Heute habe ich meine 100% in Physik rausbekommen, haben in Foods eine Film geschaut, weil Carrie nicht da war, haben in Mathe endlich mit einem neuen Stehens angefangen, was ich auch noch nicht kenne, in Franz habe ich 85% im Test wegen Akzente, da ich die nicht gefunden habe auf der Tastatur. 🙈 In Chemie haben wir Experimente gemacht. Das Volleyballspiel haben wir gewonnen 😍 

Mittwoch: Schule, Training, und ich hatte heute so viele Hausaufgaben auf, hab den ganzen Abend gebraucht, war nicht wirklich interessant heute, nur anstrengend

Donnerstag: Heute hat es so geregnet, dass überall alles unter Wasser steht und komplette Breiche gesperrt sind und ich habe ein Unwetterwarnung bekommen (siehe Bild), in Mate hatten wir „Review-Day“, also wiederholen, Fragen stellen,… Die Schüler waren so geschockt, als ich Ihnen von der Schuke in Deutschland erzählt habe, meinten hört sich an wie „Jail“ (Gefängnis), das Volleyballspiel haben wir leider verloren, aber ganz knapp 😁🙈 Leider sind 3 Personen stark verletzt 😪

Freitag: Heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden, um mit einer Freundin zu skypen. Nachdem ich gestern erst um 0 Uhr ins Bett bin, weil die Leute im Krankenhaus besucht haben, ware ich dementsprechend müde, aber der Mathe Test war trotzdem leicht 😜 Wie jeden Freitag haben wir bei der Bäckerei angehalten vor der Schule und Volleyball war ganz okay,das Problem ist , dass insgesamt 5 Leute verletzt sind und so die ganzen Teams gemischt werden und wir zu wenig Leute sind. Jetzt gehen wir noch Fisch Essen ☺️

Samstag: Heute bin ich um 6:15 Uhr aufgestanden und wir Hagen Volleyball in River Falls (Minnesota) Auf dem Weg batten wir Frühstück bei Mc Donals

Aaron hat bestellt und wir wusste nicht was.. Die Verkäuferin hat dann ein Getränk vorgelesen und wir „nein, nicht für uns“ und dann im Auto meinte Aaron „habt ihr Carries Überraschungsdrink?“ Und wir „Nein“ also musste ich nochmal rein und ihn holen.. * Peinlich* 🙈

Nach dem Volleyball sind wir in die Mall of America 😍 Es war so geil… 400 Geschäfte und Achterbahnen.. Wir gehen am Sonntag gleich nochmal


  
  

 Das Kleid ist für Homecoming und es war nur 33€, Dank Aaron hab ich 40% bekommen.
Heute übernachten wir bei Brandon (ältester Bruder), weil er nur 15 min von der Mall entfernt wohnt mit meiner Frau.

Und das ist ihre Toilette:  

Es säubert dein „Po“ anstatt Klopapier 😂

Sonntag: Wir sind aufgestanden, haben gefrühstück und sind dann gleich wieder los um 9:30Uhr  😂 Erst zu einem Outlet, wo ich Skijacke und -Hose gekauft hab und paar Shirts und dann wieder in die Mall bis 2 Uhr, da Lacie (Cousine)um 5 Uhr arbeiten muss und Aya kommt und das Haus kontrolliert 😜


  
  

2 Kommentare zu „14.-20.09“

Hinterlasse einen Kommentar