21-27.09 

Montag: Cinnamon Rolls gebacken in Foods, Soccergame geschaut, Englisch Test, der echt schwer war, mit Ethan Kartenspiel gespielt, Volleyball,…

Dienstag: Gameday ❤️ haben gewonnen, obwohl wir nur 6 Spieler waren, aber es war knapp

Mittwoch: Pretzels gebacken aber hier sind die aus Hefeteig und eher süß, Mathematik ist echt mein Lieblingsfach, die Leute und Lehrerin sind super, dann Volleyball und von einem Club in der Schule waren Kylie und ich noch Babysitten

Donnerstag: Heute schreibe ich kurz zu jedem Fach was 😂

Tutor: Meine Aufgabe ist den Kindern Büchern vorzulesen, da witzige ist, manche Wörter kenn ich selbst nicht und weiß nicht wie man die ausspricht, also weis ich nicht oh die Kinder überhaupt verstehen was ich vorlese 😂

Foods: Wir haben ein Brot gebacken und es war echt gut, hat ein bisschen wie richtiges deutsches Brot geschmeckt. Foods macht so viel Spaß, weil ich so viele amerikanische Sachen kennenlerne und ich meine Gruppe liebe. Sind 2 Jungs, 2 Mädchen und wir bereiten es immer zu und die Jungs putzen.
Physics: Es ist so einfach.. Test mit Karteikarte.. Haben heute ein Problem in einer Stunde gelöst und ich habe ganze 5min dafür gebraucht 👏🏽

Calculus: Es ist die beste Klasse, die Leute sind so witzig und die lachen immer über mich. Heute hab ich gefragt was es bedeutet, wenn jemand das Handzeichen aus dem Bild unten macht und die haben so gelacht, weil das was perverses ist und heute aus Spaß jemand des zu mir gemacht hat. Oder wenn ich an meinem Handy bin während die Lehrerin was erklärt meinen sie einfach nur.. Ja Anna hat das eh in der 5. Klasse gelernt … Oder die Lehrerin hat die falsche Seitenzahl gesagt und hat es 1h später verbessert und alle sagen.. ja nicht schlimm.. Anna ist eh die einzige die es schon gemacht hat.. Und wenn ich lache, dann lachen alle, weil die mein Lachen lieben.

Französisch: So einfach, muss keine Vokabeln und nix lernen, weil ich die alle schon weiß.. Aber mein schlechtestes Fach..aber immer noch eine 1 bzw. ein A 😊 Ist halt eine Sprache und jeder bewertet anders, aber dafür, dass ich 10min Französisch jeden Tag machen und sonst Hausaufgaben ist es echt gut 😂

Chemie: Es ist mein schwerstes Fach wegen den Vokabeln, weil es einfach so komplizierte Wörter sind, aber mein Sitznachbar sind taff und erklären mir es. Meistens erklären Sie es mir und ich mache es dann 😂 Tyler(mein Sitznachbar) ist so lustig, er fragt mich immer Sachen über Deutschland und macht lustige Sachen.. Der Lehrer ist ziemlich nervig, weil er sich selbst aufnimmt und das dann als Video hochlädt damit jeder es schauen kann wann er will, aber so macht immer jeder was anderes und keiner blickt durch und er unterrichtet nicht, sondern spielt Clash of Clans 😂 Und er sagt nie bis wann wir was machen müssen..Und da es in Ressource ist (normal hat man da kein festes Fach, ist eine Ausnahme) kommen immer Leute rein, die Fragen haben und so..

Allgemein: Ich liebe das Notenbuch, man kann online sehen wer wann fehlt und alle seine Noten und auch seinen aktuellen Stand.. Und jeder benutzt sein Laptop und die Lehrer nutzen Online Plattformen für ihren Unterricht.

Volleyball: Wir haben gewonnen 🎉 Und auf der Rückfahrt hab ich von Deutschland erzählt und die meinten.. Schule in Deutschland ist ja wie Gefängnis 😂😂 Und ich habe 2 ATS- Schüler getroffen.

Das Beste ist, die Leute wissen noch nicht mal, wo Deutschland oder China oder so auf der Karte liegt 😂

P.S: Achte nicht auf Rechtschreibung heute, es war spät und musste schnell gehen so viel zu schreiben.

Freitag: Donats gemacht, Mathe und Physik Test, geskypt vor der Schule, Französisch sprechen geübt über Telefon mit Lehrer

aus Frankreich, Cookie Dough (Volleyball) ist gekommen und alle haben Warm-Up-Shirts bekommen außer meins, dass ist noch unterwegs, genau wie meine Schuhe, die zu spät kamen, habe Class-Shirt bekommen, also unsere Juniors Shirts und nach der Schule sind wir dann nach Madison(Hauptstadt) gefahren zu der Schwester von Carrie. Und sind um 22 Uhr in den Walmart bis 24 Uhr 😂 um Sachen für Homecoming Week zu kaufen.

Samstag: Soccer und Karste geschaut von Cousinen, Geburtstag gefeiert von kleiner Cousine, nach Madison in die Stadt gefahren

Sonntag: Heute sind wir gleich morgens nach Hause gefahren, da wir um 14 Uhr in der Schule sein mussten, da Carrie den kompletten „Glow Run“ organisiert hat, also mussten wir aufbauen und so Helfen. Dann haben alle Klassenstufen Kickball gegeneinander gespielt, die Sophmores haben gewonnen (10.Klässler) und die Homecoming Woche wurde mit unsere Queen und unserem King eröffnet und dann ging der Lauf los.


Hinterlasse einen Kommentar