Weihnachten 🎅🏼🎄 (24.-26.12)

Am Donnerstag war mein erster Ferientag, seid ich hier bin. Ich bin mit Ethan „Snow shoeing“ gegangen, da läuft man im Schnee und man sinkt mit den Schuhen nicht ein. (Siehe Bild)  Dann habe ich noch mit meiner Familie geskypt, weil man in Deutschland ja am 24. feiert und hier am 25. Da hab ich dann auch das erste mal wieder mit meiner Oma, meinem Opa, Tante und dem Rest der Familie geskypt.
   
    

Zudem ist gestern wieder vorgekommen, dass wir keine einzige Rolle Klopapier im Haus hatten und mein Papa hat den netten Kommentar gemacht: „It is because Anna is Full of Shit and that is why St. Nicolaus didn’t Come on The 6th, so she is Lucky if she gets something for Christmas tomorrow“ Das war ziemlich lustig 😂 Vor allem, weil es der einzige Tah in Jahr ist, wo alle Geschäfte geschlossen sind. 

Abends sind wir dann zu den Cousin’s  von Aaron gegangen. 

Als wir heim kamen, haben wir Karotten und Kekse für Santa rausgestellt und ihn oblie me verfolgt, um zu wissen, wo er ist, weil Ethan immer noch daran glaubt. Es war ziemlich lustig. Haben noch eine App runtergeladen, die Macht als würde Santa dich persönlich anrufen. Santa hat sogar eine eigene Schrift und spezielle Papiertechnik zum einpacken. Ziemlich professionell hier also.    

  Das war, was Santa gebracht hat.     

 Hier noch ein Bild von allen Geschenken unter dem Baum:   

Am 25. hat Ethan dann morgens um 8 Uhr das ganze Haus geweckt und wir haben Geschenke ausgepackt. Meine zwei großen Brüder sind gekommen und meine Oma’s und Opa’s. Danach haben wir alle zusammen Lebkuchenhäuser dekoriert  und Spiele gespielt.   

   

   
   
Das sind alles meine Geschenke, habe ein Gelbeutel, Kissen, Srapbooking Sachen, Scjlafanzug, Spiel, Süßigkeiten, Kleider, Handschuhe, Mütze, .. Bekommen. Das war echt ziemlich viel von meiner einzigartigen Gastfamilie. Dann haben wir zusammen den Tag verbracht und wollten noch in einen coolen Film im Kino anschauen, aber als wir hinkamen, war nur noch eine Karte übrig, also gehen wir ein anderes mal. Und nur so nebenbei, das typische Weihnachtsessen hier waren Sparribs, was hätte man anders erwarten in den USA. 

So das war’s für heute.

In den Ferien werde ich euch eine Zusammenfassung von meinen Erfahrungen hier auf english schreiben und ab 2016 schreibe ich euch das tägliche Update dann auch auf English, weil english gerade einfacher ist für mich.

Frohe Weihnachten an alle! 🎄🎅🏼

P.S: Als wir heute eine Art Tabu gespielt haben, hat man voll gesehen, dass die Amerikaner nur eine Sprache können. Also ich versucht habe „is“ zu erklären und gesagt habe, dass es „The present Tense of be for third Person Singular“ ist, hat es niemand kapiert, weil die nichts an Grammatik können, wissen noch nicht mal was Verben und so sind.   Die wissen nicht wie man die Zeiten bildet, die sind einfach nur dran gewöhnt und wissen was zu sagen. Das hat mich ein bisschen überrascht.🙊

P.P.S: Hier haben alle meine Freunde 200€ ausgegeben für ein Weihnachtsgeschenk für Ihre „Boy- and Grilfriend’s“. 💰

P.P.P.S: Haben Wizard gespielt @meinen deutschen Papa #favoriteGame ❤️

Samstag: Wir haben Spiele gespielt und sind zum 2. Mal zum Kino gefahren, nachdem wir gestern schon mal hingefahren sind und es ausverkauft, haben wir es heute dann geschafft in den Film „Daddy’s Home“ zu schauen, jedoch war die frühere Vorstellung auch ausverkauft, so haben wir 2h warten müssen, aber es hat sich gelohnt, der Film war echt gut. In einen Raum passen nur 60 Leute, aber jeder hat einen bequemen Massagestuhl, den man verstellen kann und alles… War ziemlich cool 🎞   

 Sonntag: waren Snow Shoeing, waren bei meiner Oma für Weihnachten mit der ganzen Familie, hab mit Ethan sein Zimmer aufgeräumt…   

 

Hinterlasse einen Kommentar